Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Angebote Unsere Dauerangebote

Ein Aufenthalt bei uns an der Küste - gibt's was schöneres? Wir haben die Trickkiste von allen Seiten beleuchtet und haben die besten Angebote aus der Tasche gezogen. Zum Sparen, Wohlfühlen und einfach mal gut gehen lassen.

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.