Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Hallo aus dem Beach Motel So erreicht ihr uns

Freunde am Strand.

Ahoi, ihr Lieben, wir sind immer total happy, wenn wir von euch hören! Egal, ob ihr zu uns an die Ostsee kommen wollt und vorher noch ein paar wichtige Fragen habt oder Informationen benötigt. Richtig cool finden wir es natürlich, wenn ihr euch für euren letzten Urlaub bei uns bedanken wollt, oder ein paar gute Tipps und Anregungen für uns habt. Was es auch immer sein mag, das euch auf dem Herzen liegt, hier seid ihr jedenfalls goldrichtig! Schickt uns gerne eine Mail, schreibt uns einen Brief oder ruft uns an. Wir freuen uns darauf!

BEACH MOTEL Heiligenhafen
Seebrückenpromenade 3
23774 Heiligenhafen

Tel.: 04362/50030




Lust auf ein bisschen Beach?
Verfügbarkeiten könnt ihr bequem über unser Online-Buchungssystem, per Telefon oder über unseren Chat erfragen.

Erreichbarkeit unserer Reservierung:
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr
Samtag bis Sonntag von 9 bis 17 Uhr

PS: Aktuell erreicht Ihr die Reservierungsabteilung von Montag bis Freitag von 09:00-18:00 Uhr.