Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Freunde am Strand.
Freunde am Strand.
Freunde am Strand.
Freunde am Strand.
Beach Motel from west coast to east coast...
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Beach Motel US-Ostküstenflair

Urlaub an der Küste, mit dem Meer vor der Tür, einer frischen Brise Ostseeluft um die Nase – und das alles noch dazu in einem entspannten Wohlfühl-Ambiente? All das findet ihr im Beach Motel Heiligenhafen. 

Man könnte fast behaupten, wir haben für jeden Anlass zum Verreisen die perfekte Zimmerkategorie. Was sie alle gemeinsam haben: Egal welches eure Lieblings-Zimmerkategorie wird, bis zum Meer sind es nur wenige Schritte.

Highlights Entdeckt unser Motel!

Für das gewisse Rahmenprogramm sorgen verschiedene Shops in unserem Beach Motel-Shopgebäude. Fashion und Interior gibt es bei uns quasi gleich um die Ecke. Highlights sind unsere regelmäßig stattfindenden, hauseigenen Events wie DJ- und Singer-Songwriter:innen-Abende, Events am Strand und coole Veranstaltungen mit unseren Kooperationsbeteiligten.

Und on top dazu: das Wasser direkt vor unseren Füßen – und manchmal auch darunter!

Wissenswertes übers Motel Good to know!

Life is a beach! Deshalb haben wir uns beim Bau des Beach Motels am Stil der Strandhäuser der US-Ostküste orientiert. Umlaufende Veranden, außenliegende Treppen, viel Holz und große Fenster sorgen für ein 24/7-Strandfeeling.

Und sonst so? Hier gibt's allerlei Wissenswertes rund ums Beach Motel Heiligenhafen.

Zimmer, Suiten & Apartments Ihr habt die Qual der Wahl.

Doppelzimmer mit Blick in jede Himmels- & Wasserrichtung, größere Lofts über zwei Ebenen, Family Zimmer mit separatem Kinderzimmer, Friends Zimmer für bis zu vier Personen mit gemütlicher Sitzecke für lange Mädels- & Jungs-Gespräche oder einfach mal Platz zum Arbeiten in entspannter Atmosphäre: Die Vielfalt unserer Zimmer kennt keine Grenzen. 

Ganz individuell durch Kooperationsbeteiligte eingerichtete Junior Suiten mit Blick auf die Ostsee und extra geräumige, zweistöckige Themen Suiten mit direktem Meerblick bestechen ebenfalls durch den Ideenreichtum unserer Kooperationsbeteiligten!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.