Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Kaffee für alle.
Kaffee für alle.
Kaffee für alle.
Kaffee für alle.
Kaffee für alle.
Kaffee für alle.
Events Feiern & Tagen in Heiligenhafen
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Veranstaltungen im Beach Motel Jubel, Trubel & ein bisschen Work

Ob Hochzeit, Familienfeier oder Tagung: Wir organisieren euer Event. Heiligenhafen ist mit seinem kristallklaren Meer, dem weißen Sandstrand, einem wunderschönen Naturschutzgebiet, eigenem Fischereihafen nebst kleinem, aber feinen Ortskern mit einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nun auch der perfekte Spot für euer geselliges Zusammenkommen! Ganz gleich, für welchen Anlass.

Vielfältig nutzbar Entdeckt unseren Eventbereich!

Kleine und große Eventräume, eine kunterbunte Flamingo Bar oder ein chilliges Private Cinema: Wir haben für jeden Anlass die passende Location! Und auf unserem Beach Motel-Gelände ist sogar genug Platz für das eine oder andere Festival.

Tagungen im Beach Motel Tagen mit Meerblick

Durch die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zu Lübeck, Kiel und Hamburg ist unser Heimatort an der Ostsee auch für Firmen und deren Events für Mitarbeitende und Tagungen sehr interessant! Für Seminare und Co. stehen euch bei uns 4 Räume von 22 qm Tagungsfläche bis hin zu geräumigen 245 qm Fläche zur Verfügung. Das Gute ist, dass die Räume unterteilbar sind: So ist von einem kleinen Workshop bis zu einer großen Tagung mit ca. 100 Personen alles möglich.

Feiern im Beach Motel Partys mit Strandfeeling

Unsere Eventräume sind vielseitig & kombinierbar: Ob Hochzeit mit Sektempfang an der Strandbar „Deck 7“ und anschließender Dinnerparty in unserem Festsaal, Geburtstagsfeier, Taufe oder Familienfest – bei uns könnt ihr ganz individuelle Feiern im kleinen oder ganz großen Rahmen mit bis zu 140 Personen ausrichten.

Events im Beach Motel Unsere Veranstaltungen

Hier ist was los! Langweile – gar keine Lust drauf! Daher planen wir regelmäßig Events für und mit euch. Von Livemusik über DJ-Events bis hin zu Yoga-Retreats: Wir halten euch auf Trab! Und auf dem Laufenden: In unserem Eventkalender veröffentlichen wir alle neuen Veranstaltungen.

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.