Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Den Ausblick genießen
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bilder & Videos Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Hallo aus Heiligenhafen – und herzlich willkommen im Beach Motel. Wir senden sonnige Grüße aus unserem ❤-Ort an der Ostsee. Was euch bei uns erwartet? Schaut doch mal!

Wie? Simple Bilder reichen euch nicht? Digitalisierung und so? Dann begebt euch auf unseren 360°-Rundgang!

Beach Motel Zimmer & Suiten zum Wohlfühlen

Kuschelige Doppelzimmer im Beach-Look, komfortable Family & Friends Zimmer für die ganze Mannschaft und individuelle Themen Suiten mit Meerblick: Ihr habt die Wahl!


Ocean Spa Wellness an der Ostsee

3 Saunen, 1 Indoor-Pool und viele, viele Wellnessanwendungen: In unserem Ocean Spa bleiben keine Wellnesswünsche offen. Im Gegenteil – hier gilt: Augen zu und relaxen!

Gastronomie Schlemmen & Genießen

Köstliche Menüs im Holyharbour Café & Grill, leckere Drinks in der Flamingo Bar und abwechslungsreiche Food & Drinks-Events für Genussmenschen und Profis: Für euer leibliches Wohl ist gesorgt.

Heiligenhafen Ein Ort zum Verlieben

Oh, du Heilige! Hier in unserem schönen Küstenörtchen erwarten euch eine traumhafte Naturkulisse, eine malerische Altstadt – und immer mit dabei: die prickelnde Ostseebrise. Hello from Holyharbour!