Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Amore Bar Amalfi meets Holyharbour

Es gibt was neues bei uns im Beach Motel - wir haben Platz geschaffen für was Großes. Moin in der neuen Amore Bar und benvenuto in Heiligenhafen. Bei uns trifft Amalfi auf Holyharbour und zeitgenössische italienische Eleganz auf raues Küstenfeeling. Italiano-schick, gemütlich-cozy mit einem Touch Wohnzimmerfeeling. 

Neugierig geworden? Wirf doch mal einen Blick auf unsere Website - dort findest du auch die aktuelle Barkarte.


Öffnungszeiten

täglich von 18 bis 1 Uhr