Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
Wohnen mit Meerblick
Wohnen mit Meerblick
Wohnen mit Meerblick
Wohnen mit Meerblick
Beach Apartments Euer Platz am Meer
Bilder & Videos

Beach Apartments Komfort und Privatsphäre

Zusätzlich zu unserem Hotelangebot haben wir uns für Heiligenhafen – und somit auch für euch – etwas Neues einfallen lassen. 62 moderne Beach Apartments, um genau zu sein. Platz genug haben wir nämlich: Unser riesiges Grundstück eignet sich perfekt für einen neuen Clou. Und so entstanden unsere geräumigen Apartments. Mit viel Platz zur freien Entfaltung – und direkt neben dem Beach Motel.

Neugierig? Besucht doch mal die Website unserer Beach Apartments!

Ferienwohnungen Ihr habt die Qual der Wahl

Auf 42 bis 106 m² erwarten euch modern eingerichtete Wohnungen mit ein oder zwei Schlafzimmern und einem eigenen Ess- und Wohnbereich mit Küchenzeile. Einige Apartments verfügen außerdem über Extras wie Kinderschlafzimmer, Saunen oder freistehende Badewannen.

Direkt nebenan Warum Beach Apartments?

Gute Frage, leichte Antwort: In den Beach Apartments genießt ihr das kleine Quäntchen Extra-Privatsphäre – ohne aber auf die Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts verzichten zu müssen. Wer sich in seine eigene Ferienwohnung zurückziehen möchte, findet in unseren Apartments viel Platz zum Entspannen und Zurücklehnen. Und direkt nebenan steht euch der Service des Beach Motels zur Verfügung!

Denn alles, was es so im Beach Motel gibt, könnt ihr auch bei einem Aufenthalt in den Beach Apartments nutzen. Schlemmen im Holyharbour Café & Grill, Relaxen im Ocean Spa oder einen leckeren Drink in der Flamingo Bar kosten – könnt ihr haben!


Zimmer, Junior Suite, Ocean Suite oder Apartment? It’s up to you!