Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Massage
Massage
Massage
Massage
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Wellnesspackages Zum Wohlfühlen!

Ein Kurztrip an die Ostsee ohne ein bisschen Wellness? Das ist zwar möglich, aber doch nicht wirklich wünschenswert! Deshalb erwartet euch bei uns der wunderbare Ocean Spa. Dort könnt ihr nicht nur in Sauna und Dampfbad schwitzen und entspannen, sondern euch auch mit Massagen und anderen Anwendungen fit für den Alltag machen lassen. Und das alles zu einem wahren Freundschaftspreis! Schaut mal rein, denn wir haben da ein paar wirklich coole Kombi-Angebote für euch zusammengestellt.