Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos

Tagungen im Beach Motel ... mit einem Ziel vor Augen!

Dass Tagung nicht immer stickige Räume mit Aussicht auf langweilige Häuserfassaden bei lauwarmem Kaffee bedeutet, beweisen wir euch in Heiligenhafen! Bei uns stehen euch vier Tagungsräume mit viel Tageslicht (und teilweise sogar Blick auf die Ostsee!) zur Verfügung. Die leichte Meeresbrise sorgt außerdem für klare Köpfe und kreative Gedanken. Und selbst eine kurze Pause reicht, um mal eben mit einem coolen Drink an den Strand zu hüpfen.


Zahlen, Daten & Fakten


Raum
Parlament
U-Form
Stuhlreihe
Block
Stehempfang
Bankett
Byron Bay - 23m² 
-
-
-
6 Pers.
-
-
Cape Maclear- 45m² 
18 Pers.
12 Pers.
20 Pers.
12 Pers.
-
-
Cape Maclear & Byron Bay
67 m² 
24 Pers.20 Pers.40 Pers.20 Pers.-
-
Pigeon Point-
67m² 
24 Pers.
20 Pers.
40 Pers.
20 Pers.
-
-
Bondi Beach- 13548 Pers.40 Pers.70 Pers.40 Pers.-
60 Pers.


Private Cinema- 120
Barhocker um den BartischSofa/SesselSessel im Kino
8 Pers.5 Pers.10 Pers.



In der Raummiete enthalten sind: 
  • Kostenfreies Internet
  • 1 Beamer mit Leinwand / TV Screen
  • 1 Flipchart mit Block
  • 1 Pinnwand
Tagungspausen...

...weil Pausen wichtig sind & eure Kreativität steigern.

Ob Vitamin Kick, Sweets & Snacks oder Brainfood...

Hauptsache lecker, vital und einfach gesund.


By By Plastik, Hello Unverpackt

Regional und nachhaltig produziert mit unserem Partner wie die James Farm.