Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Reservierung Terminanfrage im Ocean Spa

Bitte vereinbart rechtzeitig einen Termin für eure Wunschbehandlung im Ocean Spa,
gern direkt bei der Buchung eures Zimmers.

Eine kleine Auswahl an Anwendungen könnt ihr auch direkt online einbuchen. Für die Buchung der SPA-Anwendung gebt bitte euren Vor- und Nachnamen sowie eure Hotel-Reservierungsnummer an oder bei bereits stattgefundenem Check-In, eure Zimmernummer.

Ihr habt online (Beach Motel Website, Booking.com, Expedia, etc.) gebucht?

Dann kontaktiert uns bitte und wir teilen euch die interne Reservierungsnummer mit, sodass ihr die Buchung für eure Wunsch-Anwendung vornehmen könnt.


Welche Wellnessanwendung darf's sein? Schaut doch auch mal hier!