Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Hunde im Hotel Dear Dogs ...

Kleiner Welpe auf den Armen.

... damit nicht nur ihr, sondern auch euer Frauchen oder Herrchen, Housekeeping, andere Reisende und Motelpersonal eine gute Zeit haben, gibt es ein paar kleine Spielregeln für euch.

Kleiner Welpe auf den Armen.

Um euch den Aufenthalt mit Hund bei uns besonders angenehm zu gestalten, haben wir ein spezielles Angebot für euren Vierbeiner vorbereitet. Das bedeutet: 

  • Die Reinigungspauschale ist mit inbegriffen.
  • Euer Hund erhält bei Bedarf von uns einen Fress- und Trinknapf (nur solange der Vorrat reicht).

Und da bei so vielen neuen Eindrücken auch gern mal etwas Aufregung aufkommen kann, gibt es direkt bei Anreise ein Hundeleckerli auf die Pfoten. Zum Ankommen quasi.

Der Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund kostet euch übrigens 15 € pro Tag.

  • Gassi gehen bitte nur außerhalb des Motelgeländes. 
  • Auf dem Außengelände des Motels gilt Leinenpflicht.
  • Bitte keine Hunde aufs Bett oder Sofa lassen – hierfür gibt es extra die bequemen Hundebetten bei uns im Angebot (bei Nichtbeachten und im Fall einer Sonderreinigung muss das Beach Motel eurem Frauchen oder Herrchen sonst eine Extra-Rechnung stellen).
  • Andere Reisende reagieren eventuell allergisch auf eure Haarpracht – daher haltet bitte Abstand von Teppichen, Polstern und Vorhängen (bei Nichtbeachten und im Fall einer Sonderreinigung muss das Beach Motel eurem Frauchen oder Herrchen sonst eine Extra-Rechnung stellen).
  • Da die Badewannen bei langen Krallen schnell zerkratzen, werden diese bitte nur von Frauchen oder Herrchen genutzt. 
  • Ihr dürft eure Frauchen oder Herrchen auch zum Frühstück begleiten. Die Frühstücksplätze im Wintergarten und in der Bistroecke des Restaurants (nicht unmittelbar beim Buffet) können dafür werden.
  • Toll wäre, wenn ihr nicht auf eurem Zimmer seid, solange das Housekeeping am Zuge ist.

Und wer sich so schön an die Regeln hält, für den haben wir folgenden Service: Wenn Herrchen mal etwas Zeit für sich braucht: Meldet euch einfach an der Rezeption – bei den vielen Hundefans im Team, findet sich bestimmt jemand, der sich gern um euch kümmert.

In Heiligenhafen gibt es einen Hundestrand, der mit Schildern gekennzeichnet ist. Ihr findet ihn östlich von der DLRG-Hauptstation. Hier dürft ihr mit Herrchen oder Frauchen nach Herzenslust toben – selbstverständlich auch in der Ostsee schwimmen & planschen.

In allen anderen öffentlichen Bereichen dürft ihr angeleint fast überall mithin. Und denkt dran, euren Frauchen oder Herrchen mit einem Schnauz-Stupser darauf hinzuweisen, dass sie/er eure Hinterlassenschaft fachgerecht entsorgt, egal ob am Strand, auf dem Gehweg oder dem Deich.

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.