Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Einfach mal testen...! Sweet Sunday

Endlich Sonntag! … Relaxen … Faulsein, einfach mal gar nichts tun! Und das auch noch in einer der schönsten Ecken Deutschlands, nämlich in Heiligenhafen an der Ostsee. Mit einer Übernachtung im Doppelzimmer an einem Sonntag machen wir den schönsten Tag der Woche gleich noch ein bisschen entspannter für euch. Denn nach dem Ausschlafen ist erstmal stundenlanges Frühstücken für euch angesagt, wenn ihr das denn wollt. Unser Frühstücksbüffet ist jedenfalls inklusive und hält jede Menge Köstlichkeiten für euch bereit. Klar, dass ihr auch Sauna und Fitnessraum gratis nutzen könnt. Hauptsache, ihr habt ganz viel Spaß, genießt die Zeit und könnt euch erholen!

ab € 45,00 pro Person