Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Package week @ the beach

Eine Nacht im Beach Motel Heiligenhafen ist nicht mal ansatzweise genug für euch? Können wir voll verstehen, schließlich gibt’s bei uns so viel zu sehen und zu erleben. Und erholen kann man sich bei so einem Kurztrip auch nicht richtig. Deshalb haben wir uns ein ganz besonderes Angebot für euch ausgedacht: Genießt fünf Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück und kostenfreier Nutzung von Pool, Sauna und Fitnessraum. Dazu noch ein bisschen in der Sonne liegen und sich die frische Ostseebrise um die Nase wehen lassen, einfach herrlich! Kommt von sonntags bis freitags zu uns an die Küste und lasst den Alltag einfach hinter euch.

ab € 255,00 pro Person