Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Veranstaltungshighlights ums Beach Motel 21. - 23.07 Veranstaltungshighlights ums Beach Motel 21. - 23.07

Veranstaltungshighlights ums Beach Motel 21. - 23.07

Veranstaltungshighlights ums Beach Motel 21. - 23.07

Moin moin!

Schon bald seid ihr zu Gast bei uns im Beach Motel Heiligenhafen. Und bei uns ist einiges los!
Neben den Heiligenhafener Hafenfesttagen (14. – 23.07.2017) haben wir auch im Beach Motel
ein abwechslungsreiches Wochenendprogramm für euch vorbereitet:

Freitag:

In unserer Flamingo Bar stellt Tanja Janz ihren neuen Sommerroman vor!

"Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben - für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Bis ihr Ex-Verlobter Klaas bei ihr auftaucht und Jette sich erneut Hoffnung auf ein Happy End auf Düne sieben macht. Doch er will ausgerechnet sie engagieren, um seine Trauung mit einer anderen zu planen."

Dazu wird sie musikalisch begleitet:
Samuel Anthes beschreibt seine Musik als „tanzbare Melancholie“. Sanfte Popmusik mit deutschen Texten. Außerdem arbeitet er als Autor und Komponist für verschiedene Künstler des Verlags
BMG Rights und ist Referent bei der Popstart-Akademie zur Förderung junger Nachwuchstalente.

Wann?: Freitag, den 21.07.2017 um 20 Uhr
Wo?: In unserer Flamingo Bar im Beach Motel

Samstag:

Es geht an den Strand! Grillen, Singer-Songwriter, Lagerfeuer, Sternenhimmel und leckere Drinks von unserer Strandbar Deck 7 – wir feiern mit euch den Sommer bei unserer „Mid Summer Beach Party“.  

Musikprogramm:
Ab 20 Uhr spielt Samuel Anthes am Strand bei unserer Strandbar Deck 7.
Ab ca. 22 Uhr übernimmt Alexander von Rothkirch das Mikrofon.

Wann?: Samstag, den 22.07.2017 ab 20 Uhr
Wo?: Am Strand bei unserer Strandbar Deck 7.


Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

Wir freuen uns auf euch!