Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

EVENT Barbecue Buffet

Der Sommer steht vor der Tür und was da nicht fehlen darf ist ein sonniger Abend mit leckeren Spezialitäten vom Grill. Von saftigen Ribs bis hin zu leckeren Beilagen... bei uns gibt es ein Barbeceu Buffet, welches keine Wünsche offen lässt. Wer uns kennt weiß, dass der Durst dabei nicht ausgelassen wird.

Unser Barbecue startet um 18 Uhr und geht bis 21 Uhr.

BARBECUE BUFFET

69,00 € pro Person

39,00 € für Kids (6-12Jahre) / for free (0-5 Jahre)


Das Buffet beinhaltet...

vielfältiges Barbecue Buffet

Tafelwasser


Anmeldung unter:
holyharbourgrill@beachmotels.de



Weitere Termine: 

Jeden Donnerstag im August 18.00 - 21.00 Uhr

01.08.; 08.08. ; 15.08. ; 22.08.; 29.08.24