Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Last-minute-Ostseehotel

Stilvoll arrangiert.
Stilvoll arrangiert.
Stilvoll arrangiert.
Stilvoll arrangiert.
Stilvoll arrangiert.

Vom Urlaubsfeeling gepackt? Dann heißt es: Koffer packen, Flipflops schnappen und ab an die Ostsee – auf nach Heiligenhafen, auf ins Last-minute-Ostseehotel.

Wer sich nach einer spontanen Auszeit sehnt, ist bei uns im Beach Motel Heiligenhafen herzlich willkommen: Hier könnt ihr euch auf den letzten Drücker eine gehörige Portion Erholung abholen. Ganz entspannt, ganz spontan – und zu fairen Preisen.

Last-Minute-OstseeUrlaub

Unser Heiligenhafen-Hotel ist modern eingerichtet, liegt direkt am Strand und verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich. Wie es sich für ein Last-minute-Ostseehotel gehört, haben wir (fast) immer noch ein Plätzchen für euch frei – auch für Kurzentschlossene.

Zimmer, Suiten & Gastro im Beach Motel

Im Last-minute-Ostseehotel erwarten euch helle, freundlich eingerichtete Zimmer, in denen ihr den Trubel des Alltags hinter euch lassen könnt. Hier gilt: Augen zu, zurücklehnen und Ruhe genießen. Komfortabel gebettet und von der frischen Meeresbrise geweckt, entspannt es sich bekanntlich am besten!

Nach einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstück in unserem Restaurant „Holyharbour Café & Grill“ geht es anschließend genau dorthin, wo es euch beliebt. Ob die herrlichen Weiten der Dünenlandschaft genießen, die schmucke Altstadt unsicher machen oder die malerische Umgebung erkunden – was ihr in eurem Last-minute-Ostseeurlaub anstellt, bleibt selbstverständlich euch überlassen.

Ocean Spa im Beach Motel

Was wir dazu beitragen können, sind ein perfekter Service, leckeres Essen und viele, viele Wellnessangebote. In unserem Ocean Spa erwarten euch 7 Anwendungsräume, 2 Saunen, 1 Dampfbad sowie 1 beheizter Indoor-Pool und ein Fitnessbereich.

In unserem Last-minute-Ostseehotel haben wir außerdem ein vielfältiges Angebot an Wellnessanwendungen. Ob Aroma- oder Freestyle-Massagen, Meersalzpeelings oder erfrischende Gesichtsbehandlungen: Wellness wird bei uns großgeschrieben.

Übrigens: Vierbeinige Freunde sind bei uns herzlich willkommen. Das Beach Motel ist perfekt gerüstet für einen Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund


Klingt gut? Dann freuen wir uns auf euren Besuch im Beach Motel Heiligenhafen! Beach Motel ❤ you!