Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen ❤ dogs Hotel Ostsee mit Hund

Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.
Aussicht vom Hotel.

Ihr plant einen Ostseeurlaub und möchtet euren Hund nicht zu Hause lassen? Kein Problem: Bringt ihn doch einfach mit ins Beach Motel! Bei uns seid ihr herzlich willkommen: Zweibeiner und Vierbeiner gleichermaßen.

Gassigehen am Ostseestrand

Das Beach Motel ist ein Lifestyle-Hotel direkt an der Ostseeküste. Und damit prädestiniert für einen Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund. Denn: Bei uns gibt es tolle Routen für Spaziergänge, eine herrliche Naturlandschaft und viele, viele Spots zum Erkunden und Herumtollen für euren treuen Gefährten – und für euch, wenn ihr wollt.

Angebot für Hund & Herrchen oder Frauchen

Um euch den Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund besonders angenehm zu gestalten, haben wir ein spezielles Angebot vorbereitet. Das bedeutet: Die Reinigungspauschale ist mit inbegriffen, wir stellen euch ein exklusives Hundekissen von „Hund von Eden“ auf eurem Zimmer zur Verfügung und euer vierbeiniger Freund oder eure vierbeinige Freundin darf sich aus unserem Fressnapf und Trinknapf bedienen (nur solange der Vorrat reicht). Und da bei so vielen neuen Eindrücken auch gern mal etwas Aufregung aufkommen kann, gibt es direkt bei Anreise ein Hundeleckerli auf die Pfoten. Zum Ankommen quasi.

Der Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund kostet euch übrigens 20 € pro Tag.

Zimmer, Gastro & Wellness im Beach Motel

Unser Heiligenhafen-Hotel hat natürlich auch einiges exklusiv für Zweibeiner zu bieten. Bei uns erwarten euch modern eingerichtete Zimmer mit viel Raum zur freien Entfaltung, viel leckeres Essen in unserem Restaurant „Holyharbour Café & Grill“ und ein herrlicher Wellnessbereich mit zahlreichen verschiedenen Anwendungen und Massagen.


Also, wer einen entspannten Urlaub im Ostseehotel mit Hund verbringen möchte, ist in unserem Ostseehotel genau an der richtigen Adresse. Kommt vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!

Beach Motel ❤ you!

Übrigens: Wir vermieten auch Heiligenhafen-Ferienwohnungen.