Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Kurztrip an die Ostsee

Komfort auf über 30 m²...
Komfort auf über 30 m²...
Komfort auf über 30 m²...
Komfort auf über 30 m²...

Hallo und herzlich willkommen im Beach Motel! Unser Ostseehotel befindet sich direkt an der schönen Küste von Heiligenhafen und lädt euch ganz herzlich zu einem unvergesslichen Kurztrip an die Ostsee ein. 

Ein paar Tage raus aus dem trauten Heim – und rein ins Beach Motel. Hier findet ihr alles, was es für einen gelungenen Kurztrip an die Ostsee braucht!

Zimmer & Suiten im Beach Motel

Mal ganz abgesehen von unserer perfekten Strandlage haben wir einiges für einen Heiligenhafen Urlaub zu bieten. Bei uns wohnt ihr in modern eingerichteten Zimmern, die mit bester Ausstattung und viel Liebe zum Detail überzeugen. Passend zum Strandfeeling sind unsere Räumlichkeiten hell und freundlich eingerichtet und laden zum gemütlichen Verweilen ein. Hier erwartet euch ausreichend Raum zum Zurücklehnen, Entspannen und Wohlfühlen.

Schlemmen im Beach Motel

Wie es sich für einen gelungenen Kurztrip an die Ostsee gehört, haben wir auch in Sachen Gaumenschmaus einiges zu bieten. In unserem Restaurant Holyharbour Café & Grill servieren wir täglich ab 7 Uhr ein reichhaltiges Frühstück – bis 22 Uhr verwöhnen wir euch mit leckeren, warmen Köstlichkeiten. In unserer Flamingo Bar könnt ihr den Tag ausklingen lassen – mit einem leckeren Cocktail zum Beispiel.

Wellness beim Ostsee-Kurztrip

Eines darf bei einem Ostsee-Kurztrip natürlich nicht fehlen: Das passende Verwöhnprogramm. Wellness wird bei uns großgeschrieben – daher entspannt ihr im Beach Motel Heiligenhafen nach sämtlichen Regeln der Kunst. Bedeutet: Unser Ocean Spa ist ein modern eingerichteter Wellnessbereich mit 7 verschiedenen Anwendungsräumen, 2 Saunen, 1 Dampfbad sowie beheiztem Indoor-Pool und Fitnessraum.


Wer sich nach einer kleinen Auszeit sehnt und einen entspannenden Ostseeurlaub verbringen möchte, ist in unserem Heiligenhafen-Hotel bestens aufgehoben. Kommt auf einen Ostsee-Kurztrip im Beach Motel Heiligenhafen vorbei – wir freuen uns auf euch! Beach Motel ❤ you!