Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Hallo aus dem Beach Motel! Urlaub in Heiligenhafen

Heiligenhafen von oben.
Heiligenhafen von oben.
Heiligenhafen von oben.
Heiligenhafen von oben.

Urlaub in Heiligenhafen geplant, aber noch keine passende Bleibe gefunden? Oder noch nicht ganz überzeugt? Dann lasst uns doch mal ein wenig Werbung für das schön(st)e Städtchen an der Ostseeküste machen. Für uns ist Heiligenhafen nämlich vor allem eines: unsere Perle der Ostsee. Urlaub in Heiligenhafen? Ein absolutes Muss!

Urlaub direkt am Strand

Nun mal der Reihe nach: Wenn wir an Urlaub in Heiligenhafen denken, fallen uns spontan einige hervorragende Gründe für eine Buchung ein. Sofortbuchung am besten. Denn: Heiligenhafen wird immer beliebter. Das mag zum einen, mit der direkten Küstenlage zu tun haben. Zum anderen befindet ihr euch inmitten einer malerischen Dünenlandschaft mit unbeschreiblich schönen Ausgangspunkten. Ausgangspunkten für stundenlange Strandspaziergänge sowie ausgedehnte Entdeckungstouren entlang der malerischen Ostseeküste.

Außerdem einen Besuch wert: Die urige Altstadt mit ihrem kleinen, feinen Fischereihafen. Hier bekommt ihr den Fisch noch direkt vom Kutter – und in allerbester Qualität. Ein echter Gaumenschmaus!

Beachfeeling im Heiligenhafen-Urlaub

Damit euer Ostseeurlaub so angenehm wie möglich wird, haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt: Unser Heiligenhafen-Hotel ist ein modernes Lifestyle-Hotel, mit allem, was es für einen gelungenen Urlaub in Heiligenhafen braucht. Bei uns erwarten euch freundlich eingerichtete Zimmer mit bester Ausstattung und viel Raum zur freien Entfaltung. Life is a beach – und genau das spiegelt sich in dem Design unseres Ostsee Hotels wider: Wir holen das Strandfeeling von draußen nach drinnen.

Gastronomie & Wellness im Beach Motel

Kulinarisch haben wir ebenfalls einiges zu bieten: In unserem Restaurant Holyharbour Café & Grill servieren wir leckere, warme Speisen. Von gegrilltem Fisch bis hin zu Fleisch und Burger sowie einer separaten Auswahl für Vegetarier und Veganer bieten wir euch eine junge, gehobene Küche im New England-Stil.

Für euren Urlaub in Heiligenhafen sind wir vom Beach Motel bestens gerüstet: Bei uns genießt ihr erstklassigen Service, entspannt bei Wellness und schlemmt euch durch unser köstliches kulinarisches Angebot – und das alles in bester Strandlage.

Wir freuen uns auf euren Besuch! Beach Motel ❤ you!