Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Restaurant Nordpol

Der Fischtreff seit über 17 Jahren. Das Restaurant „Nordpol“ befindet direkt am Hafen. Erlebt das besondere Flair auf der großen Terrasse, wenn bei Sonnenaufgang die Angelkutter auslaufen.

Doch nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag könnt ihr hier das Treiben am Hafen beobachten. Genießt die Aussicht bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Eis, einem schön gezapften Pils oder einem Gläschen Wein.

Und dazu gibt es Speisen rund um Fisch und Fleisch, Lachs und Scampis. Aber auch kleine Speisen, Suppen, Salate, Fischbrötchen, Vegetarisches und Veganes, Senioren- und Kinderteller könnt ihr bekommen. Und euer Vierbeiner ist herzlich willkommen und erhält eine Schale mit Wasser.


Hotel Restaurant Nordpol
Werftstr.5
23774 Heiligenhafen

Tel.: 04362/2075
E-Mail: nordpol_heiligenhafen@web.de
www.nordpol-heiligenhafen.de