Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Allgemein

Willkommen im Beach Motel! Bei uns erwartet euch alles – nur kein Standard. Konkret bedeutet das: Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien für jeden Geschmack, individuell eingerichtete Themen-Suiten mit Blick auf die Ostsee, ein Restaurant mit Meerblick, eine Bar für den Absacker am späten Abend, ein Private Cinema und einen schicken Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum.

Rund ums Beach Motel gibt es auch Einiges zu entdecken: Nebst wunderschöner Dünenlandschaft direkt neben der Strandpromenade erwarten euch direkt am Hotel diverse Shops für Fashion und Interior, leckere Baumstriezel zum Schlemmen für unterwegs und ein Fahrradverleih am Haus.