Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Allgemein

Willkommen im Beach Motel! Bei uns erwartet euch alles – nur kein Standard. Konkret bedeutet das: Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien für jeden Geschmack, individuell eingerichtete Themen Suiten mit Blick auf die Ostsee, ein Restaurant mit Meerblick, eine Bar für den Absacker am späten Abend, ein Private Cinema und einen schicken Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitnessraum.

Rund ums Beach Motel gibt es auch Einiges zu entdecken: Nebst wunderschöner Dünenlandschaft direkt neben der Strandpromenade erwarten euch direkt am Hotel diverse Shops für Fashion und Interior, leckere Baumstriezel zum Schlemmen für unterwegs und ein Fahrradverleih am Haus.