Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Chill. Date. Dance. Beach Pride Festival

Männer halten eine Flagge.

Moin {{FirstName}} 

Bald ist es soweit und deine Anreise bei uns steht bevor – und wie du weißt, findet vom 10. bis 13. August das Beach Pride Festival 2023 statt, wo es wieder heißt „Chill, Date & Dance“.  

Wir freuen uns, dich bei uns willkommen zu heißen. Wirf doch mal einen Blick auf unser buntes Beach Pride Festival Programm. 


>>> BEACH PRIDE FESTIVAL PROGRAMM <<<


WICHTIG: Einige Programmpunkte müssen bereits vorab reserviert werden, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Um folgende Programmpunkte handelt es sich da …