Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Fühl dich wohl!
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Zimmer, Suiten & Apartments Ihr habt die Wahl

Damit für alle die passende Unterkunft dabei ist, haben wir uns ganz schön ins Zeug gelegt. Und tief in die Vielfaltskiste gegriffen. Herausgekommen sind klassische Doppelzimmer, luftige Lofts und gesellige Friends und Family Zimmer sowie schicke Junior Suiten und individuelle Themen Suiten mit Meerblick. 

Übrigens: Wir können auch Ferienwohnungen! Zusätzlich zu unseren Zimmern und Suiten findet ihr auf dem Beach Motel-Gelände 62 geräumige Beach Apartments.