Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Wellnessangebote an der Ostsee

Wellnessangebote an der Ostsee gibt es wie Sand am Meer: Kompliziert wird es, wenn man den feinsten und schönsten Strandabschnitt herausfiltern möchte. Um euch eure Suche ein wenig zu erleichtern, stellen wir unser Ocean Spa vor!

Spa-Angebot im Beach Motel

Unser moderner Wellnessbereich verfügt über 7 Anwendungsräume, 2 Saunen, 1 Dampfsauna, 1 beheizten Indoor-Pool sowie 1 Fitnessraum. Hier gilt: Augen zu – und entspannen!

Wie es sich für Wellnessangebote an der Ostsee gehört, könnt ihr bei uns aus einer Vielzahl an verschiedenen Anwendungen und Paketen wählen: Wie wäre es zum Beispiel mit einer wohltuenden Honig-Rücken-Massage? Oder einer erfrischenden Gesichtsbehandlung? Genießt die wohltuende Leichtigkeit eines Meersalzpeelings oder lasst euch einfach mal treiben: Unser Indoor-Pool kann nicht nur sportlich-aktiv, sondern auch zur Entspannung genutzt werden.

Wellness am Ostseestrand

Ostseewellness bedeutet für uns nicht nur einen gut ausgestatteten Spa-Bereich zur Verfügung zu stellen – auch unsere einmalige Lage an der schönen Ostseeküste trägt dazu bei, dass ihr in unserem Heiligenhafen-Hotel aus den Vollen schöpfen könnt. Denn was gibt es Wohltuenderes, als den Tag mit einem Blick aufs Meer zu starten, ordentlich Ostseeluft zu schnuppern und sich auf direktem Weg in unsere atemberaubende Dünenlandschaft zu begeben?

Nach einem ausgedehnten Strandspaziergang findet ihr euch schließlich wieder im Beach Motel ein – Saunieren wäre jetzt besonders gut. Wenn darauf eine herrliche Massage folgt, umso besser.


Klingt gut? Dann schaut euch doch mal unsere Wellnessangebote an der Ostsee an! Wir freuen uns, euch in unserem Ostseehotel begrüßen zu können! Beach Motel ❤ you!