Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Weihnachten im neuen Beach Motel Weihnachten im neuen Beach Motel

Holy Moly in Holyharbour

Holy Moly in Holyharbour

Ist schon wieder Weihnachten? Nee, noch nicht. Aber damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, haben wir euch ein buntes Weihnachtsprogramm zusammengestellt.

Übrigens: nicht nur für die Kids, auch für die „Großen“ ist einiges dabei!

Aber erst mal geht es für die Kleinen los:

am 23. und 24.12. gibt es bei uns Märchen- und Bastelstunde sowie Weihnachtsfilme und Hörspiele – perfekt zum Einstimmen auf den großen Tag.

Dabei dürfen natürlich Plätzchen und Punsch (also ok, für die Eltern) nicht fehlen. Wenn es dann an die frische Luft geht, könnt ihr euch auf der Seebrücke mit Bratwurst und Glühwein (ok, wieder für die Eltern) gegen die Kälte wappnen.

Wieder zurück im Warmen locken kleine Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Patisserie. Lecker!


An Heiligabend selbst kocht euch unser Küchenteam ein köstliches Weihnachtsmenü. Wenn ihr einen Tisch reservieren möchtet, beachtet doch bitte, dass das zu zwei Zeiten möglich ist:

von 18 Uhr bis 20 Uhr

von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr 

Bitte reserviert dafür bis zum 09.12.16 unter holyharbourgrill@beachmotels.de.


Am ersten Weihnachtstag könnt ihr ganz entspannt bis 10.30 Uhr frühstücken oder mal so richtig ausschlafen, um dann ab 11.30 Uhr bei unserem Weihnachtsbrunch richtig zuzuschlagen.

Bitte reserviert auch für den Weihnachtsbrunch bis zum 09.12.16 unter holyharbourgrill@beachmotels.de.

Anbei findet ihr unser kulinarisches Angebot für Heiligabend und den darauffolgenden Weihnachtsbrunch.

Am 25. und 26.12.

gibt es verschiedene weihnachtliche Gerichte auf unserer Speisekarte.

Wir empfehlen euch, auch für diese Abende bereits im Voraus unter holyharbourgrill@beachmotels.de zu reservieren.


Save the date und mach am besten gleich deine Tischreservierung(en):

24.12.

Weihnachtsmenü

zu zwei festen Reservierungszeiten:

18 Uhr – 20 Uhr

oder

20.30 Uhr – 22.30 Uhr

25.12.

Weihnachtsbrunch

von 11.30 Uhr – 15.00 Uhr

Bitte sende uns deine Reservierung bis zum 09.12.2016 per Email (holyharbourgrill@beachmotels.de).

Gib bitte Deinen Namen, die gewünschte Uhrzeit (bitte beachte die beiden festen Reservierungszeiträume) sowie die Anzahl der Personen und benötigten Kinderstühle an.

(Deine Reservierung ist bis zum 15.12.2016 kostenfrei stornierbar. Spätere Absagen werden mit 80% des Menüpreises pro Person berechnet).


Oder du reservierst einfach einen Tisch für unser weihnachtliches A la carte-Dinner

am 25. oder 26.12.

Hierfür sende deine Reservierung mit Angabe vom Namen, der gewünschten Uhrzeit sowie die Anzahl der Personen und benötigten Kinderstühle an: holyharbourgrill@beachmotels.de