Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

Beach Motel Heiligenhafen Strandhotel an der Ostsee

Schlafmöglichkeiten für 4...
Schlafmöglichkeiten für 4...
Schlafmöglichkeiten für 4...

Sand unter den Füßen, das Wasser vor der Tür, die frische Ostseeluft um die Nase – das alles findet ihr in unserem Strandhotel Ostsee. Das Beach Motel bietet euch die perfekte Strandnähe: Unser Heiligenhafen Hotel liegt direkt am traumhaften Ostseestrand und lässt keine Erholungs-Wünsche offen.

Ostsee Strandhotel mit Meerblick & Wellness

Um euren Aufenthalt im Strandhotel an der Ostsee perfekt zu machen, haben wir dafür gesorgt, dass ihr aus all unseren Zimmern einen grandiosen Ausblick habt – und zwar auf das Wasser! Bei uns im Ostsee Hotel schaut ihr entweder auf das Meer – oder auf den Yachthafen – oder den Binnensee. 

Und wie es sich für einen gelungenen Ostsee Urlaub im Strandhotel gehört, erwartet euch bei uns ein riesiges Angebot für Wellness: von drei verschiedenen Saunen über Massagen und Körperanwendungen bis hin zum beheizten Pool und einem modernen Fitness-Bereich.

Spaziergänge am Strand, Ostseebrise um die Nase 

Wenn das Meer ruft und ihr euch einfach mal in den beruhigenden Weiten des Ozeans wiederfinden möchtet, dann seid ihr in unserem Strandhotel an der Ostsee genau richtig. Bei uns heißt es: Schuhe aus, Freiheit spüren! Ob stundenlange Strandspaziergänge, die Füße ins Wasser halten oder von der Weite des Meeres träumen – Heiligenhafen ist der perfekte Ausgangspunkt für einen wohltuenden Aufenthalt im Strandhotel an der Ostsee.

Hier wo die Sonnenstrahlen eure Nase kitzeln, die Ostseebrise alle Lebensgeister weckt und das wohltuende Klima eure Sinne belebt – hier macht ihr Urlaub, hier im Strandhotel Ostsee. Apropos, Urlaub: Warum denn auch in die Ferne fliegen, wenn der Traumstrand so nah ist? Die Ostsee-Küste von Heiligenhafen besticht durch kilometerlange Sandstrände, ihre atemberaubende Natur und herrlich frische Ostseebrise. Augen zu und dem Krächzen der Möwen zuhören, tief durchatmen und die wohltuende Strandluft einatmen, Schuhe aus und los!

Lasst euch von der Sonne verwöhnen, von der Weite des Meeres in ihren Bann ziehen und die Anmut des Ozeans in eure Herzen eindringen. Hier bei uns im Beach Motel bekommt ihr ein Strandhotel an der Ostsee par excellence: Mit viel Charme, Küsten-Flair und Strand, wohin das Auge reicht.


Klingt gut? Dann freuen wir uns auf euren Besuch im Beach Motel, eurem Strandhotel an der Ostsee! 

Beach Motel ❤ you!

Übrigens: Vierbeinige Freunde sind bei uns herzlich willkommen. Das Beach Motel ist perfekt gerüstet für einen Aufenthalt im Ostsee Hotel mit Hund.