Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Massage
Massage
Massage
Massage
Massage
Aloha im Ocean Spa Heiligenhafen
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Ocean Spa Aloha, Entspannung!

Im Ocean Spa des Beach Motels erwarten euch 2 Saunen, 1 Dampfbad, 1 beheizter Indoor-Pool und 1 Fitnessbereich. 3 Themen-Ruheräume und 1 Frischluftbereich sorgen für absolute Entspannung. Erlebnisduschen und unsere kostenfreie samova-Teebar stehen euch ebenfalls zur Verfügung.

Auch das Angebot an Wellnessanwendungen lässt keine Wünsche offen. Ob Freestyle-Massage, Meersalz-Körperpeeling oder erfrischende Gesichtsbehandlungen: In unserem Spa dürft ihr es euch gut gehen lassen!

Öffnungszeiten
Indoor Pool täglich von 8 - 22 Uhr
Bio Sauna von 11 bis 21 Uhr
Dampfbad von 11 bis 21 Uhr
Finnische Sauna von 12 bis 21 Uhr



Übrigens: Die Nutzung des Ocean Spa für Apartment-Gäste ist kostenpflichtig - Preise findet ihr hier.

Highlights Unser Ocean Spa

Unser großzügiger Pool- und Saunabereich erwartet euch im Untergeschoss des Beach Motels. Sieben Tage die Woche heißt es hier: Augen zu, Entspannung an. Und wem das noch nicht genug ist, der bucht eine unserer Wellnessanwendungen dazu. In insgesamt 7 Anwendungsräumen bieten wir wohltuende Massagen & Peelings an.

Ocean Spa Übersichtsplan Wo ist was?

Von der Sauna unter die Erlebnisdusche in den Ruheraum: Für die perfekte Orientierung haben wir mal was vorbereitet. Hier findet ihr den Grundriss unseres Ocean Spa Heiligenhafen zum Download!

Kompakt & gut Unsere Wellnesspackages im Beach Motel

Unser Rundum-sorglos-Paket in Sachen Wellness: Die Packages kombinieren Übernachtungen im Beach Motel mit wohltuenden Spa-Anwendungen. Tagsüber Wellness genießen, abends im Hotelzimmer entspannen – und zwischendurch noch ein Abstecher ans Meer: Was braucht man mehr?

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.