Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Die Genussspiraten

Den Kutter der „Genusspiraten“ findet ihr am Nordost-Ufer im Kommunalhafen – zu übersehen ist er jedenfalls nicht, so wie er da in rot-weißer Farbe und nach umfangreicher Renovierung in neuem Glanz erstrahlt. Mit nagelneuer Profiküche ausgestattet, zaubert das Team um Inhaberin Estha Belli saftige Burger und Hot Dogs nach dänischer oder mexikanischer Art, Fish and Chips, Backfisch oder leckere Pommes. Verschiedene Fischbrötchen dürfen auf so 'nem Kutter natürlich auch nicht fehlen! 

Entweder setzt ihr euch an den kleinen Tresen und guckt beim Zubereiten zu – oder ihr bleibt an Land in der Captain's Corner: Zwei überdachte Tische mit je vier Sitzplätzen oder eine Reihe von Open-Air-Tischen mit Sitzbänken stehen zur Verfügung.


Die Genusspiraten
Am Kommunalhafen · 23774 Heiligenhafen
www.genusspiraten.net