Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

James Farm

Habt ihr heute schon bei uns gefrühstückt? Ja, dann seid ihr in den Genuss von regionaler Frische von der James Farm gekommen. Mit dieser Partnerschaft unterstützen wir die Landwirtschaft Schleswig-Holsteins, fördern ein deutschlandweites Pilotprojekt und bieten gesundes & leckeres Essen.

Auf der James Farm im nordfriesischen Hörup werden Eier, Milchprodukte, edle Käsespezialitäten und Fleischerzeugnisse selbst hergestellt. Die Landwirtschaft Betreibenden, Schlachter:innen und Käser:innen arbeiten dabei Hand in Hand, sodass kurze Produktions- und Lieferwege entstehen. Der Vorteil: Frische und Nachhaltigkeit auf dem Teller.

Die Idee: Ökologie, Tierwohl und Produktqualität vereinen. Traditionelle und regionale Rassen wie das Husumer Protestschwein, Duroc und Wollschwein leben auf dem Hof. 800 glückliche Hühner scharren im Freiland. In der Nachbarschaft grasen 20 Rotbunte Milchkühe sowie 200 Deutsch-Angus Rinder mit eigener Nachzucht auf den Weiden

Seid ihr neugierig? Um die Tiere und die Farm kennenzulernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Checkt dies auf der Website und stöbert im James Farm Shop vor Ort.


James Farm GmbH & Co. KG
Nordhackstedter Straße 2a · 24980 Hörup
www.james-farm.de