Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos

Ab an die Ostsee... !

Bald ist es so weit und du kommst
vom {{Arrival}} bis zum {{Departure}} zu uns.

Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst,
kommen hier ein paar Infos:

Safety first

Zur Anreise wird von jedem Gast ein negativer Corona-Test benötigt,
welcher nicht älter als 48 Stunden ist. Akzeptiert werden PCR-Labortests,
sowie Antigen-Schnelltests. Nicht akzeptiert werden Selbst-/Laientests.
Dies gilt ebenfalls für Kinder ab dem 7. Lebensjahr.

Während des Aufenthalts muss spätestens alle 72 Stunden ein weiteres negatives Testergebnis vorgelegt werden. Das negative Testergebnis ist bis
13 Uhr an der Rezeption vorzuzeigen. Information zu Testcentren in Heiligenhafen sind an der Rezeption erhältlich.

Im Rahmen der 72 Stunden Testpflicht können Frühstück und andere Mahlzeiten, ohne weiteren Test in unserem Restaurant eingenommen werden. Dies gilt nur für unsere Übernachtungsgäste. Möchtest du außerhalb essen gehen, darf das Testergebnis nicht älter als 24 Stunden sein.

Gäste mit vollständigem Impfschutz, sowie Genesene sind von der Testpflicht ausgenommen. Der vollständige Impfschutz gilt erst ab dem 15. Tage nach der zweiten Impfung. Als vollständig genesen gilt man zwischen mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach der Infektion. Bei Anreise muss der Impfausweis, bzw. die Isolierungs- / Absonderungsanordnung vom Gesundheitsamt vorgelegt werden.

Für die elektronische Kontaktnachverfolgung nutzen wir die luca app.

Weiterhin gilt natürlich noch das Tragen vom Mund-Nasen-Schutz, die Abstandsregelung und anderen Maßnahme zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie. Schau doch mal in unsere Hygiene-Richtlinien rein.


Selbstauskunft

Wir sind verpflichtet, uns von dir & deinen Mitreisenden einige Angaben bestätigen zu lassen. Damit eine Schlangenbildung beim Check In vermieden wird, kannst du dir unsere Selbstauskunft über den folgenden Link schon heute herunterladen, am Anreisetag Zuhause ausfüllen und bitte einmal ausgefüllt & unterschrieben von jedem anreisenden Gast bei Check In abgeben. Solltest du keinen Drucker haben oder du möchtest die Bestätigung nicht vorab ausfüllen, kannst du das natürlich trotzdem bei deiner Anreise im Hotel tun.

>>> Selbstauskunft herunterladen <<<


Rezeptionszeiten

Check In: ab 15 Uhr
Check Out: bis 11 Uhr

Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und deine Buchung halten wir die ganze Nacht frei.

Um den Check-In besser vorzubereiten und Warteschlangen verkürzen zu können, bitten wir dich darum, uns deine ungefähre Anreisezeit vorab an heiligenhafen@beachmotels.de mitzuteilen.
Ebenfalls kannst du uns eine Handynummer geben, auf welche wir dir am Anreisetag dann eine SMS senden, sobald dein Zimmer bezugsfertig ist. Somit musst du nur einmal zum Empfang kommen.


Wellnessbereich und Spa-Anwendungen

Laut Landesverordnung müssen wir unseren Sauna-, Pool- & Ruhebereich derzeit geschlossen lassen. Im Ocean Spa bieten wir weiterhin kleine Massagen & Kosmetikanwendungen für Hotelgäste an. Wir empfehlen eine rechtzeitige Reservierung per Mail an oceanspa-heiligenhafen@beachmotels.de. Zudem ist ein negatives Corona-Testergebnis nötig, welches nicht älter als 24 Stunden ist.


Wir freuen uns auf dich.
Dein Beach Motel-Team