Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Entspannen im Beach Motel Heiligenhafen Ostsee-Wellness für zwei

Akupunktur.
Akupunktur.
Akupunktur.
Akupunktur.

Aloha aus dem Beach Motel Heiligenhafen – oder auch: Herzlich willkommen in eurem Heiligenhafen-Wellnesshotel! Genau die richtige Adresse für alle, die sich eine gemeinsame Auszeit an der Ostsee gönnen möchten.

Ostsee-Wellness für zwei – geht gut im Beach Motel. In unserem modern eingerichteten Ocean Spa findet ihr dazu alles, was das Herz begehrt!

WellnessBereich mit Saunen & Pool

Unser Ocean Spa ist unser ganzer Stolz! Und das nicht ohne Grund, denn wie es sich für einen Urlaub mit Ostsee-Wellness für zwei gehört, haben wir ein breites Angebot an Wellness: Bei uns verweilt ihr in unseren modernen Saunen, genießt ein herrliches Dampfbad oder lasst euch in unserem beheizten Indoor-Pool treiben. Und wer seinen Aufenthalt in unserem Ostseehotel noch etwas aktiver gestalten möchte, der nutzt unseren modern eingerichteten Fitnessraum! Hier könnt ihr euch gemeinsam auspowern – Ostsee-Wellness für zwei, fit und aktiv.

Außerdem einen Besuch wert: unsere Themenräume. Hier gilt: Augen zu, tief durchatmen und Erholung genießen! Wer dann noch ein wenig gesunde Ostseeluft schnuppern möchte, findet sich in unserem Frischluftbereich ein. Hier gibt es jede Menge frische Meeresbrise – umsonst und draußen.

Massagen & Anwendungen im Ocean Spa

Während eures Ostseeurlaubs habt ihr jede Menge Möglichkeiten, es euch bei Ostsee-Wellness für zwei gutgehen zu lassen. Wählt einfach zwischen verschiedenen Anwendungen: Ob wohltuende Wellnessmassage oder eine angenehme Rückenmassage, prickelndes Meersalzpeeling oder regenerierende Gesichtsbehandlung – hier ist für jeden Geschmack eine Portion Wellness dabei!


Unser Heiligenhafen Hotel bietet viele tolle Angebote zum Thema Ostsee-Wellness für zwei: Klickt euch doch mal durch unsere Angebote und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns auf euch! 

Beach Motel ❤ you!