Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

Beach Motel Heiligenhafen Urlaub an der Ostsee

Den Ausblick genießen
Den Ausblick genießen
Den Ausblick genießen
Den Ausblick genießen

Gute Neuigkeiten von der Ostsee-Küste: Das Beach Motel hat seine Tore in Heiligenhafen geöffnet! Neben dem Beach Motel in St. Peter-Ording könnt ihr euren Urlaub an der Küste nun auch im Beach Motel Heiligenhafen verbringen. 

Das neue Beach Motel bietet euch alles, was ihr für einen gelungen Ostsee Urlaub braucht. Was soll das sein? Nun, der gelungene Urlaub an der Ostsee braucht ein tolles Hotel mit einer schönen Atmosphäre, liebevoll eingerichteten Zimmern und am besten mit direkter Strand-Lage. Die gute Nachricht: Unser Ostsee Hotel hat all das – und noch viel mehr!

Ostseeurlaub in Heiligenhafen

Heiligenhafen liegt direkt an der Küste und ist somit prädestiniert für einen erholsamen Ostsee Urlaub. Lange Strände, traumhaftes Wasser – und atemberaubende Natur wohin das Auge reicht. Der Graswarder ist ein wunderschöner Ausgangspunkt für stundenlange Strandspaziergänge und Ausflüge in der naturbelassenen Umgebung. Und was wäre ein Urlaub an der Ostsee ohne eine kilometerlange Strandpromenade zum Flanieren und Entdecken?

In Heiligenhafen findet ihr außerdem einen malerischen Yachthafen sowie den urigen Fischereihafen mit vielen großen und kleinen Booten und Schiffen – und Fischen direkt vom Kutter. Und auch die sehenswerte Altstadt von Heiligenhafen sollte bei eurem Urlaub an der Ostsee auf dem Programm stehen!

Ostseeurlaub mit Wellness und Massagen

Wie es sich für ein Heiligenhafen Hotel gehört, liegt das Beach Motel Heiligenhafen nur wenige Schritte vom Strand entfernt – und eignet sich somit optimal für ausgedehnte Strandausflüge sowie sämtliche Aktivitäten zu Wasser. Und wem genug frische Ostseeluft um die Nase gepustet wurde, der kann sich im Spa-Bereich des Beach Motels mit Wellness verwöhnen lassen. Unser Wellness-Programm lässt keine Wünsche offen. Ein wohltuender Urlaub an der Ostsee besteht schließlich nicht nur aus Strand, Meer und Natur, sondern auch aus Wellness – oder?

In unserem Ocean Spa erwarten euch ein modernes Schwimmbad, herrliche Saunen, erholsame Ruheräume und zahlreiche wohltuende Massagen und Kosmetikbehandlungen.

Zimmer & Suiten im Beach Motel

Damit euer Urlaub an der Ostsee zu einem echten Entspannungs-Urlaub wird, haben wir auch unsere Zimmer und Suiten auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Das Beach Motel glänzt mit einer Vielzahl an verschiedenen Zimmertypen – allesamt stilvoll eingerichtet und mit einem tollen Blick auf das Wasser: wie es sich für ein Ostsee Hotel gehört.

Wenn ihr euren Heiligenhafen Urlaub nicht nur mit euren zweibeinigen Liebsten, sondern auch mit den Vierbeinern verbringen wollt: Kein Problem! Im Beach Motel sind Hunde gern gesehene Gäste und können gern mitgebracht werden. Eurem Aufenthalt mit Hund steht also nichts im Wege!


In unserem modernen Ostsee Wellness Hotel erwarten euch viele Annehmlichkeiten und alle Voraussetzungen, um euren Erwartungen an einen gelungenen Urlaub an der Ostsee gerecht zu werden! Schaut euch doch einfach mal ganz in Ruhe auf unserer Website um und macht euch selbst einen Eindruck! Das Beach Motel Heiligenhafen freut sich auf euren Besuch! 

Beach Motel ❤ you!