Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Cosy Holy Harbour
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Zimmer, Suiten & Apartments Ihr habt die Qual der Wahl.

Doppelzimmer mit Blick in jede Himmels- & Wasserrichtung, größere Lofts über zwei Ebenen, Family Zimmer mit separatem Kinderzimmer, Friends Zimmer für bis zu vier Personen mit gemütlicher Sitzecke für lange Mädels- & Jungs-Gespräche oder einfach mal Platz zum Arbeiten in entspannter Atmosphäre: Die Vielfalt unserer Zimmer kennt keine Grenzen. 

Ganz individuell durch Kooperationsbeteiligte eingerichtete Junior Suiten mit Blick auf die Ostsee und extra geräumige, zweistöckige Themen Suiten mit direktem Meerblick bestechen ebenfalls durch den Ideenreichtum unserer Kooperationsbeteiligten!