Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen
Beach Motel Heiligenhafen

Hinter den Kulissen vom Beach Motel

The story of...

Beach Motel!

Eigentlich hatten wir geplant, das Beach Motel Heiligenhafen im Sommer 2016 zu eröffnen, aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt. In unserem Fall hatten wir gehofft, die Baugenehmigung etwas flotter in den Händen zu halten – nicht erst nach 16 Monaten. Dann hätten wir schon im Februar 2015 mit dem Bau beginnen können und wären pünktlich zur Sommersaison 2016 fertig gewesen. Aber hätte, hätte, Fahrradkette – jetzt ist es so, wie es ist und am 22. Dezember 2016 haben wir die Türen geöffnet!

Das Beach Motel in Heiligenhafen ist vom Grundstück her fünf Mal größer als das in St. Peter-Ording – klar, dass da auch der Bau etwas länger dauert. Gut Ding will Weile haben, sozusagen.

Unser neuer Standort in Heiligenhafen wird nicht einfach eine Kopie des Hauses in SPO sein. Denn seit der Eröffnung des ersten Beach Motels ist schon einige Zeit vergangen und in der Zwischenzeit haben wir das Konzept natürlich weiterentwickelt. So erfüllen wir uns – und vielen Gästen - beim Beach Motel Heiligenhafen einen lange gehegten Wunsch: den zusätzlichen Bau von Beach Apartments!

Auf dem 42.000 qm großen Beach Motel Gelände ist nämlich ausreichend Platz für das Motel – und weitere neun Gebäude mit insgesamt 62 Apartments. Dabei verfügen einige Ferienhäuser über je zwei Wohnungen im Erd- und Obergeschoss, in den restlichen Gebäuden stehen jeweils drei Wohnungen pro Ebene zur Verfügung. Das bedeutet: viel Holz, Glas, Licht und eine moderne Einrichtung mit Beach-Flair. Um die Lage zwischen Ostsee, Binnensee und Yachthafen optimal zu nutzen, verfügen die meisten Apartments über gleich zwei Balkone oder Terrassen - zur Süd- und zur Nordseite. Das Frühstück schmeckt mit Meerblick doppelt so gut und für das Dinner am Abend passt die Südlage plus Sonnenuntergang perfekt. Die Beach Apartments sind vor allem für Gäste spannend, die auch im Urlaub gern Privatsphäre genießen, trotzdem aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten wollen. Denn ob ihr ganz zurückgezogen mit Familie oder Freunden entspannen möchtet, alle Gerichte selber kocht und nur euer Ding machen mögt – oder aber  hin und wieder zum Dinner ins Beach Motel kommt oder Pool, Sauna und Wellnessbereich mit benutzt - alles ist möglich. 

Beach Motel Heiligenhafen