Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Shops

Shoppen, Bikes und Impressionen

In unserem Shopgebäude warten spannende Shop-Konzepte auf euch. Fashion, Interior und Equipment rund um einen coolen Ausritt auf den Electra Beachcruisern kommen bei uns nicht zu kurz. Schaut doch mal rein!

Im "Shutters Interior" findet ihr neben einer ganzen Reihe verschiedenster Accesoires und Dekoartikel auch jede Menge Möbelstücke, die wir im Beach Motel verwenden. Frei nach dem Motto "gesehen-verliebt-gekauft" könnt ihr hier eure Lieblings-Einrichtungsgegenstände käuflich erwerben & entweder direkt mitnehmen oder bequem nach Hause ordern. Natürlich stehen euch die Kollegen dort auch sehr gern beratend zur Seite und so lassen sich ganz schnell, ganz individuelle Wohnkonzepte erstellen.

Bekannte Labels wie Rivièra Maison, Ocean House, pad home design concept, u.v.m. sind hier vertreten.

Bei "Marc & Daniel" findet ihr alles, was man heute trägt und was das Frauen- und Männerherz in Sachen Mode höher schlagen lässt: Lässiges und Tragbares für den Urlaub und danach. Schickes für besondere Gelegenheiten. Windbreaker, Regenjacken und Mützen für Schietwetter. Und Accessoires zum Mitbringen und Verschenken - oder einfach für euch selbst. 

Hier gibt`s Hoodies, Shirts und Hemden von Derbe und Knowledge Cotton. Kleider, Blusen und Cardigans von UVR Connected, Armedangels und Circle of Trust. Must-have-Taschen von Harbour2nd. Uhren von Kapten & Sons, Schmuck von mint und Armbänder von Fischers Fritze. Und eine feine Auswahl hübscher Accessoires und kleiner Geschenkideen. 

Übrigens: die beiden Brüder trifft man im Laden auch immer mal wieder persönlich an, denn ihre Namen stehen für eine persönliche und ehrliche Beratung. Sie möchten, dass ihr euch wohlfühlt, so wie sie es in ihrem Laden tun. 

Schaut doch einfach mal auf ein Glas Sekt, einen Espresso oder ein Bier bei ihnen vorbei. Und wer die beiden schon vor der Shop-Eröffnung im Dezember besuchen möchte, kann das in der Hamburger Hafencity tun. Dort gibt es "Marc & Daniel" bereits auf dem Überseeboulevard. Reinschauen könnt ihr dort immer montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr. Online findet ihr sie hier: www.marcunddaniel.de

Egal wie, es lohnt sich! ;-)

leckere Strietzel