Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Hygiene-Richtlinien GEMEINSAM STARK SEIN

Eine verrückte Zeit, die wir gerade erleben - auch wir haben uns das alles etwas anders vorgestellt. Wir wollen natürlich auch weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns, zu einem ganz besonderen wird und vor allem Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt. Bedingt durch die anspruchsvollen Auflagen, haben wir einige Bereiche des Motels schließen müssen, dies betrifft unter anderem das private Cinema.

Damit das auch weiterhin der Fall ist, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um eure Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter. #gemeinsamsindwirstark

  • Bei Anreise muss eine Bescheinigung über einen negativen Corona-Test vorgezeigt werden, welcher nicht älter als 48 Stunden sein darf. Akzeptiert werden PCR-Labortests oder Antigen-Schnelltests.
  • Testpflichtig sind alle Personen inklusive Kinder ab 6 Jahre.
  • Gäste mit vollständigem Impfschutz, sowie Genesene sind von der Testpflicht ausgenommen. Der vollständige Impfschutz gilt erst ab dem 15. Tage nach der zweiten Impfung. Als vollständig genesen gilt man zwischen mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach der Infektion. Bei Anreise muss die Isolierungs- / Absonderungsanordnung vom Gesundheitsamt vorgelegt werden.
  • Für die elektronische Kontaktnachverfolgung nutzen wir die luca app. 

Wie man sich und andere schützen kann? Wir haben mal die Basics zusammengetragen. 

  • Mund- und Nasenschutz tragen: im Hotel, in den öffentlichen Bereichen und im Restaurant
    Dies gilt auch für Kinder ab dem 7. Lebensjahr.
  • Mach's mit Abstand - bitte immer den nötigen Abstand halten
  • regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren
  • in die Armbeuge husten und niesen
  • Du fühlst dich nicht gut?
    Sei solidarisch, schütze die anderen und komm uns zu einem späteren Zeitpunkt besuchen. Wir freuen uns auf dich!
  • Bei uns gilt: Ankommen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch.
  • Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht - ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung.
  • Check-In bitte nur mit einer Person: deine Freunde & Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Sonne, im Auto oder dort auf dich warten, wo sie den Abstand zu anderen einhalten können.
  • Zimmerkarten werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.
  • Auch während des Aufenthaltes gilt: stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. 
  • Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche.
  • Fahrstühle sollen bitte getrennt und nur noch mit Angehörigen/Freunden genutzt werden.
  • Du fühlst dich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte gib uns Bescheid, sei solidarisch, schütze Gäste und Mitarbeiter und besuche uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
  • Critical Touchpoints wie Fernbedienung, Lichtschalter, etc. kriegen eine Sonderbehandlung bei der Zimmerreinigung.
  • Broschüren, Blöcke, Stifte und Infomaterialien fehlen? Schnapp sie dir bei der Rezeption.
    Dir ist online sowieso lieber? Wir nutzen die digitale Gästemappe CODE2ORDER - einfach Code scannen und alles über uns erfahren.
  • Beim Eingang des Restaurants haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt. Diese sollen bei Eintritt bitte benutzt werden.
  • Ein Mund- und Nasenschutz muss beim Eintritt ins Restaurant, sowie beim Bewegen innerhalb des Restaurants getragen werden.
  • Die Sitzplätze im Restaurant haben wir angepasst: mehr Abstand und mehr Sicherheit.
  • Unsere Öffnungszeiten im Restaurant haben wir ebenfalls angepasst und erweitert.
    Nähere Informationen hierzu bei der Rezeption.
  • Beim Frühstück servieren wir euch ein leckeres Frühstücksbuffet - schaut doch mal hier.
  • Schlangenbildung bei Check-Out wollen wir verhindern - begleiche die Rechnung doch einfach schon am Vortag.
  • Check-Out bitte einzeln: Freunde und Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Sonne, im Auto oder dort auf dich warten, wo sie den Abstand zu anderen einhalten können. 
  • Auch bei Check-Out gilt: mach's mit Abstand - wir haben entsprechende Markierungen auf dem Boden angebracht.
  • Unser Sauna- und Poolbereich hat wieder geöffnet
  • Für den Pool-Bereich wird ein negativer Corona-Test (PCR- oder Antigen-Schnelltest) benötigt, welcher nicht älter als 24 h ist.
  • Entspannung gehört zu einem Aufenthalt bei uns dazu: schaut Euch doch mal unser Restart-Wellnessangebot an.
  • Laut Landesverordnung wird für eine Behandlung in unserem Ocean Spa ein negativer Coronatest benötigt, welcher nicht älter als 24 h ist.