Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Angebot für den Hund

Um euch den Aufenthalt mit Hund bei uns besonders angenehm zu gestalten, haben wir ein spezielles Angebot für euren Vierbeiner vorbereitet. Das bedeutet: 

  • Die Reinigungspauschale ist mit inbegriffen. 
  • Wir stellen euch ein exklusives Hundekissen von „Hund von Eden“ aus dem exquisiten Hundeladen in St. Peter-Ording auf eurem Zimmer zur Verfügung (nur solange der Vorrat reicht).
  • Euer Hund erhält bei Bedarf von uns einen Fress- und Trinknapf (nur solange der Vorrat reicht).

Und da bei so vielen neuen Eindrücken auch gern mal etwas Aufregung aufkommen kann, gibt es direkt bei Anreise ein Hundeleckerli auf die Pfoten. Zum Ankommen quasi.

Der Aufenthalt im Ostseehotel mit Hund kostet euch übrigens 20 € pro Tag.

Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten


Deine Reisedaten


Welches Add-on darf's sein?


Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!