Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Think green! Be green! Green Rate

Auch mit kleinen Entscheidungen im Urlaub kann jeder von uns einen positiven Beitrag leisten. 

Go green and keep it clean - bucht jetzt unsere Green Rate!

Was es damit auf sich hat? Seht selbst:
- Frühstück ist in der Rate bereits inklusive
- Bei Anreise gibt es einen coolen Jutebeutel zum Müllsammeln am Strand on top
- Kostenlose Nutzung des ELEKTRO-MINIs während des Aufenthaltes (nach Verfügbarkeit)
- Unglaublich viele Karma-Points for beeing green!

Wir haben nur eine Voraussetzung an euch: 
Eure Anreise muss mit dem Bus, der Bahn oder einem Auto mit Elektro- / Hybridantrieb passieren.

Unsere Green Rate muss immer mindestens 2 Nächte gebucht werden, denn auch die Reinigung des Zimmers während des Aufenthalts bleibt weg. Stattdessen spenden wir 3,00 € für einen guten Zweck. Natürlich könnt ihr die Green Rate auch mehr als nur 2 Nächte buchen. Ob dann die die Reinigung während des Aufenthalts weiterhin weggelassen und stattdessen gespendet werden soll, dass überlassen wir euch.

THINK GREEN! BE GREEEN! BOOK GREEN & KEEP IT CLEAN!

ab 118 € pro Person im Doppelzimmer