Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel Heiligenhafen Ostseehotel mal anders!

Schlafmöglichkeiten für 4...
Schlafmöglichkeiten für 4...
Schlafmöglichkeiten für 4...

Küstenfans aufgepasst! Das Beach Motel Heiligenhafen ist kein gewöhnliches Hotel an der Ostsee, sondern voller Neuigkeiten mit einer tollen Atmosphäre und direkt am Strand.

Zimmer & Suiten im Ostseehotel Beach Motel

Was gehört noch zu einem Hotel an der Ostsee? Richtig, die passende Ausstattung! Um euren Ostseeurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir uns also alle Mühe gegeben. Genauer gesagt: Im Beach Motel erwartet euch eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmertypen – allesamt liebevoll eingerichtet und modern ausgestattet. In unserem Ostseehotel könnt ihr zwischen Doppelzimmern, Lofts, Family und Friends Zimmern sowie Themen Suiten wählen. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei!

Wer seinen vierbeinigen Freund im Schlepptau hat, ist bei uns genau richtig: Das Beach Motel ist perfekt gerüstet für einen Aufenthalt im Ostsee Hotel mit Hund

Wellness im Ostseehotel Beach Motel

Außerdem wichtig für ein Ostseehotel: Der Wellnessbereich! Bei uns im Beach Motel findet ihr 3 verschiedene Saunen: 1 Bio-Sauna, 1 finnische Sauna sowie 1 Dampfsauna. Um mal so richtig zu entspannen, haben wir zudem 3 Ruheräume im Angebot. Dort könnt ihr nach Herzenslust abschalten und die Seele baumeln lassen!

Wie es sich für ein Ostsee-Wellnesshotel gehört, verfügen wir außerdem über 6 Anwendungsräume. Hier bieten wir verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen an. Lasst euch euren Aufenthalt im Ostseehotel doch einfach mal durch ein herrliches Wellnessprogramm verschönern!

Ostseehotel direkt am Strand

Das Beach Motel liegt direkt am Ostseestrand – konkret heißt das: zwischen Strandpromenade, Jachthafen und Binnensee. In unmittelbarer Umgebung findet ihr den Graswarder – ein herrliches Fleckchen Natur, das sich perfekt für einen Ausflug ins Grüne eignet.

Überhaupt ist ein Heiligenhafen Hotel der ideale Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Erkundet unsere spannende Umgebung: mit dem urigen Fischereihafen, der 2012 neu eröffneten Seebrücke mit Badedeck, Sitz- und Liegemöglichkeiten, tollen Gastronomie-Angeboten und einem herrlichen Naturschutzgebiet.

Wer also seinen Aufenthalt im Ostseehotel mit einigen Unternehmungen und Ausflügen abrunden möchte, kommt hier in Heiligenhafen voll auf seine Kosten. Der kilometerlange Strand lädt zum Spazieren ein, das Naturschutzgebiet lockt mit seiner atemberaubenden Schönheit und die goldige Altstadt hält einiges an Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten bereit.


Ihr habt Lust auf eine tolle Zeit in einem Ostsee-Strandhotel mit viel Erholung und einer tollen Atmosphäre? Dann seid ihr bei uns im Ostseehotel Beach Motel genau richtig. Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Beach Motel ❤ you!