Bitte auswählen
Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Ostsee Hotel ... mal anders!

Erholen & Entspannen in deinem Ostsee Hotel

Auf nach Heiligenhafen – ins Beach Motel!

Küstenfans aufgepasst! Ab Dezember 2016 eröffnen wir unser Ostsee Hotel – direkt am Strand! Das Beach Motel Heiligenhafen ist allerdings kein gewöhnliches Hotel an der Ostsee, sondern voller Neuigkeiten, mit einer tollen Atmosphäre und ganz viel Charme!

Wie es sich für ein echtes Ostsee Hotel gehört, liegt das Beach Motel direkt am Strand – konkret heißt das: zwischen Strandpromenade, Yachthafen und Binnensee. In unmittelbarer Umgebung findet ihr den Graswarder – ein herrliches Fleckchen Natur, der sich perfekt für einen Ausflug ins Grüne eignet.

Überhaupt ist ein Hotel in Heiligenhafen der ideale Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Wie es sich für den Aufenthalt in einem Ostsee Hotel gehört, bieten wir euch eine spannende Umgebung: mit einem urigen Fischereihafen, der 2012 neu eröffneten Seebrücke mit Badedeck, Sitz- und Liegemöglichkeiten, tollen Gastronomie-Angeboten und einem herrlichen Naturschutzgebiet. Wer also seinen Aufenthalt im Ostsee Hotel mit einigen Unternehmungen und Ausflügen abrunden möchte, kommt hier in Heiligenhafen voll auf seine Kosten. Der kilometerlange Strand lädt zum Spazieren ein, das Naturschutzgebiet lockt mit seiner atemberaubenden Schönheit und die goldige Altstadt hält einiges an Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten bereit.

Was gehört noch zu einem Ostsee Hotel? Richtig, die passende Ausstattung! Um euren Urlaub an der Ostsee so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir uns also alle Mühe gegeben. Genauer gesagt: Im Beach Motel erwartet euch eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmertypen – allesamt liebevoll eingerichtet und modern ausgestattet. In unserem Ostsee Hotel könnt ihr zwischen Doppelzimmern, Lofts, Family- und Friends-Zimmern sowie Themen-Suiten wählen. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Wer seinen vierbeinigen Freund im Schlepptau hat, ist bei uns genau richtig: Das Beach Motel ist perfekt gerüstet für einen Aufenthalt im Ostsee Hotel mit Hund

Außerdem wichtig für ein Ostsee Hotel: Der Wellness-Bereich! Bei uns im Beach Motel findet ihr drei verschiedene Saunen: eine Bio-Sauna, eine finnische Sauna sowie eine Dampfsauna. Um mal so richtig zu entspannen, haben wir zudem drei Ruheräume im Angebot. Dort könnt ihr nach Herzenslust abschalten und die Seele baumeln lassen! Wie es sich für ein Ostsee Wellness Hotel gehört, verfügen wir außerdem über sechs Anwendungsräume. Hier bieten wir verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen an. Lasst euch euren Aufenthalt im Ostsee Hotel doch einfach mal durch ein herrliches Ostsee Wellness-Programm verschönern!

Ihr habt Lust auf eine tolle Zeit in einem Strandhotel an der Ostsee – mit viel Erholung und einer tollen Atmosphäre? Dann seid ihr bei uns im Beach Motel genau richtig –Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Beach Motel ❤ you!


Übrigens: Wir bieten auch tolle Ferienwohnungen an!

Motel

Unser Motel - für dich! Zum Wohlfühlen und Entspannen - direkt an der schönen Ostsee-Küste.

Zimmer

Hier findest du unsere verschiedenen Zimmertypen - klick dich durch!

Gastro

In Sachen Kulinarisches haben wir im Beach Motel einiges für euch vorbereitet. Hier gilt: Nach Herzenslust schlemmen!

SPA

Wohlfühlen und Genießen - hier bei uns im Wellness-Bereich bleiben keine Wünsche offen.