Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Das Sonnendeck an der Ostsee Hotel in Heiligenhafen

Sand, Sand, Sand ...

Das Beach Motel in Heiligenhafen ist ein modernes Ostseehotel. Bei uns bekommt ihr alles, was man von einem Hotel in Heiligenhafen erwartet: Wir bieten euch die perfekte Strandlage, stilvoll eingerichtete Zimmer, einen modernen Spa-Bereich und einen einmaligen Service – damit euer Hotelaufenthalt in Heiligenhafen zum einzigartigen Erlebnis wird!

Heiligenhafen ist unserer Meinung nach eine unentdeckte Perle an der Ostsee – und somit prädestiniert für euren Ostseeurlaub. In einer knappen Stunde von Hamburg aus erreicht, fällt in dem Ort eines direkt auf: Wasser ist hier das große Thema. Natürlich aufgrund der Ostsee, aber es gibt außerdem noch einen Fischereihafen und einen Binnensee, sodass man in Heiligenhafen eigentlich die ganze Zeit das Gefühl hat am Wasser zu sein.

Wen es direkt ans Meer zieht, der flaniert über die neu gestaltete Seebrücke, die 2012 eröffnete und neben ihrer 435 m Länge über nette Gimmicks verfügt: ein Badedeck, diverse Sitz- und Liegemöglichkeiten, verglaste Abschnitte, Gastronomie sowie Spielbereiche für Kids.

Aber auch an Land gibt es viel zu entdecken: ein 230 ha großes Naturschutzgebiet zum Beispiel mit zahlreichen Vogel- und Pflanzenarten sowie die urige Altstadt Heiligenhafen mit ihren Cafés, Restaurants und Shops. Und in der Nähe findet ihr die schöne Hansestadt Lübeck, den Hansa-Park Sierksdorf (super für einen Ausflug mit Kindern) oder die Insel Fehmarn.

Übrigens: Wer direkt im Beach Motel entspannen möchte, ist bei uns gut aufgehoben. Als Ostsee-Wellnesshotel bieten wir euch einiges an Erholungspotential!

Wir freuen uns auf euch – und denkt dran: Life is a Beach!