Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Meereszentrum & Erlebniswelt

Ebenfalls auf der Insel Fehmarn befindet sich das Meereszentrum. Hier dreht sich alles um das Leben in den Tiefen der Ozeane: Fische, Fische und noch mehr Fische. Ihr habt die Wahl: Korallen, Seesterne, Nemos – oder doch lieber einen beeindruckenden Rochen beobachten? Und dazu gibt es ein riesiges Haibecken, in dem ihr die imposanten Meerestiere aus nächster Nähe bestaunen könnt!

Für alle Ostseefans haben wir noch einen weiteren Tipp: Die Ostsee Erlebniswelt Heiligenhafen. Ein Ostsee Aquarium mit Geocenter, Aussichtsturm und großer Dachterrasse bietet viel Wissenwertes und einen einmaligen Blick auf das Wasser. Hier erfahrt ihr alles zur Geschichte der Ostsee – von der Urzeit bis hin zur heutigen Fischerei.

www.mega-meereswelten.de