Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Holy Harbour heißt euch willkommen!
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Impressionen aus Heiligenhafen Schön hier!

Ihr habt noch nicht viel über die Gegend rund um Heiligenhafen gehört? Okay, dann wollen wir euch mal ein bisschen aufklären: Hier gibt es nicht nur die wunderschöne Ostsee mit ihrem herrlichen weißen Strand, sondern auch tolle Dünen, wie man sie sonst eher von der Nordseeküste her kennt. Ein wahres Paradies für Tiere und Pflanzen ist das 230 Hektar große Naturschutzgebiet rund um die Halbinsel Graswarder. Von März bis Mai finden dort über 40 Vogelarten ein Zuhause. Wer sich mehr für Architektur interessiert, wird sich über die bunten Fischerhäuser freuen, die auf Graswarder stehen. Außerdem hat Heiligenhafen eine urige Innenstadt zu bieten, die mit ihren historischen, liebevoll restaurierten Gebäuden zum Bummel einlädt.