Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Gastro Für Genussmenschen & Gaumenprofis

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt! Bei uns schlemmt ihr im Holyharbour Café & Grill: Morgens erwartet euch ein reichhaltiges Frühstück, mittags servieren wir Lunch – und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt's Waffeln und Kuchen. Am Abend bieten wir leckere Fisch- und Fleisch-Variationen, köstliche Burger sowie knackige Salate. Und wer Lust auf einen Absacker hat, der wird in der Flamingo Bar fündig, auf unserer umfangreichen Cocktailkarte!