Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN
Team-Player
Team-Player
Team-Player
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Unser Eventkalender Events im Beach Motel

Wenn ihr in eurem Ostsee-Urlaub nicht nur nach Erholung sucht, sondern auch richtig was erleben möchtet, haben wir good News for you: Events gibt's in den Beach Apartments Heiligenhafen das ganze Jahr über! Sei es eine rauschende Silvestersause, Livemusik talentierter Buddys und Künstler:innen, Konzerte namhafter Musikschaffender, Comedy von einem tätowiertem Friseur, monatliche Yoga-Kurse mit Sandra Wagner, das traditionelle An- oder Abbaden, gemeinsame Strandreinigungsaktionen oder unser White Dinner – bei uns ist immer was los! Perfekt für alle, die mal wieder krass abfeiern wollen, davon träumen, sich so richtig auszupowern oder bei dem Auftritt eines neuen Stars voll mitgehen möchten.

Schaut doch mal in unseren Eventkalender rein, vielleicht steigt ja auch eine Party, wenn ihr das nächste Mal bei uns seid. Wir freuen uns jedenfalls sehr, wenn ihr bald wieder dabei sein könnt.


von
bis

2024

März

2024

April

2024

Mai

2024

Juni

2024

August

2024

September

2024

Oktober

2024

Dezember

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.