Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

EVENT Lange Nacht der Musik

27.07.2019
  • DJ am Nachmittag am Deck 7
  • Lynn um18 Uhr Bretterbude
  • Sem Seiffert um 19:30 Uhr im Beach Motel

"Music was my first love..."

Und auch wir lieben Musik! Lasst euch von uns berieseln und erlebt akkustische Höhenflüge.


Wir haben drei Locations für euch zur Auswahl: die Bretterbude, das Beach Motel Heiligenhafen und die Strandbar Deck 7Hier kommt ihr in den Genuss von unterschiedlichen Atmosphären und verschiedenen musikalischen Stilrichtungen. 

Bereits am Nachmittag könnt ihr euch beim Deck 7 einen tollen Drink gönnen, die Füße in den Sand strecken und euch von Live-Musik berieseln lassen.

In der Bretterbude spielt sich das Akustik-Duo Lynn um18 Uhr mit Rock-, Pop- und Soulklassikern quer durch die Jahrzehnte. Sie begeistern mit viel Herz- und Stimmgefühl und neuen, eigenen Interpretationen der Songs.

Im Beach Motel haben wir für euch um 19:30 Uhr Uhr Sem Seiffert. Die Inspiration für seine Lieder findet er an den unterschiedlichsten Orten Europas, egal ob drinnen oder draußen. Der Singer & Songwriter versteht es, Reales mit Phantastischem verschmelzen zu lassen und lässt so etwas Einzigartiges entstehen. Folk, Rock, Blues, Jazz und Pop - lasst euch mitnehmen auf eine musikalische Reise.

Mit dem Sonnenuntergang geht es hier dann richtig los. Es gibt was Gutes vom DJ auf die Ohren! Tanzt mit den Füßen im Sand, genießt den Blick aufs Meer und feiert das Leben im Mondschein.

Bei schönem Wetter könnt ihr die Musik draußen mit Meerblick genießen, aber natürlich haben wir auch eine Schlecht-Wetter-Variante. 


Enjoy the music!

Der Eintritt ist in allen Location frei
Everybody is welcome