Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

EVENT Holyharbour Soul Session mit Sem Seifert

20.09.2022 (19:00 - 22:00)  
  • Live Musik
  • Flamingo Bar
  • Eintritt frei
  • Holyharbour Soul Session

Wir laden euch ein zu einer weiteren Holyharbour Soul Session bei uns im Beach Motel Heiligenhafen.

Genießt leckere Drinks und gute Musik in unserer Flamingo Bar oder unserem Holyharbour Café & Grill und lauscht ein wenig zu den Beats. 


Sem Seiffert
Mit seinem dritten Album „Choices & Change“ zeigt Sem Seiffert wie zeitgemäß zeitlose Geschichten sein können.
Vor Corona war er unentwegt auf Tour durch Europa und hat über 450 Konzerte und Festivals gespielt.
2022 knüpft er daran an und zieht weiterhin unentwegt durch die Lande.

Seine Songs sind an den unterschiedlichsten Orten entstanden.
Geschichten, die tatsächlich so geschehen sind und Geschichten, die der Fantasie entsprungen sind.

Auf Reisen durch Irland und Schottland,Indien, Peru oder Laos entstanden Dank all der wunderbaren Eindrücke und Begegnungen, farbenprächtige Bilder, die zu Text und Musik wurden.
Folk, Rock, mit ein wenig Soul, Jazz und Pop, so könnte man versuchen Sem’s Musik zu beschreiben.
Seine vielseitige Baritonstimme sowie seine besondere Art und Weise Gitarre zu spielen, machen es dem Zuhörer leicht, in die geschaffenen Welten, einzutauchen.
All seine Alben sind über sein eigenes Musik-Label „Opus Of Orpheus Records“ veröffentlicht und online, sowie auf seinen Konzerten, erhältlich.


Eintritt frei