Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

EVENT Holyharbour Soul Session mit Julius Lahai

Micro-Vibes
06.04.2019 (21:00)
  • Live Musik
  • Singer-Songwriter
  • Eintritt frei
  • Einlass ab 20 Uhr
  • Beginn 19 Uhr
  • Flamingo Bar

Wir laden Euch zu einer weiteren Holyharbour Soul Session bei uns im Beach Motel Heiligenhafen ein. Genießt leckere Drinks und gute Musik von Julius Lahai in unserer Flamingo Bar.

Julius Lahai ist alles außer einseitig: Sänger, Songwriter, Gitarrist, geborener Performer. Er gibt seinem Publikum noch viel mehr mit, als nur seine Musik. Die afrikanische Musikkultur und Funk, Einflüsse aus Liberia wie der Sprechgesang, der Pop aus Paris und der Rock aus Köln fließen in einer explosiven Experience zusammen, die er uns mit seiner Band auf der Bühne zeigt.

Er spielt nicht nur Musik. Er tanzt und lebt die Musik, wie er dies schon mit sieben Jahren tat, als er zum ersten Mal im Fernsehen auftrat. Und er glaubt daran, dass die Menschen durch die Musik eine tiefe Verbindung haben können. All das kommt in seiner Performance zusammen, der man sich schwer entziehen kann. Seit der ersten europäischen Veröffentlichung seines Albums „Free Your Mind“ 2007 stand Julius Lahai nie still. Unermüdlich schreibt und performte er, arbeitet derzeit an einem seinem zweiten Album und ist jetzt wieder auf Tour. Dabei hat er schon einige Songs des neuen Albums im Gepäck.


Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Everybody is welcome!