Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

EVENT Holyharbour Soul Session mit Alexander von Rothkirch

Micro-Vibes
28.06.2019 (19:00)
  • Live Musik
  • Singer-Songwriter
  • Eintritt frei
  • Beginn 19 Uhr
  • auf der Terrasse
  • Bei Schmuddelwetter: 21.30 Uhr in der Flamingo Bar

Am 28. Juni 2019 bringt Alexander von Rothkirch uns das Sommerfeeling mit seinen tollen Songs,
seiner warmen, dunklen, rauhen Stimme und einem unverkennbaren, perkussiven Gitarrenspiel näher.

Alexander v. Rothkirch hat in 2018 sein neues und mit viel Herzblut produziertes Album "FREE" veröffentlicht,
das er bei der Holy Harbour Soul Session vorstellt. 

Die Musik: entspannt, energiegeladen, authentisch. Alexander "fegt eine ganze Reihe Klischees beiseite,
die der Genre-Bezeichnung Singer-Songwriter anhaften." (Rheinische Post)

Wir freuen uns auf Euch!


Start: ab 19 Uhr auf der Terrasse
(bei Schlechtwetter ab 21:30 Uhr in der Flamingo Bar)
Everybody is welcome!