Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

EVENT ABGESAGT: Beach Pride Festival

07.08.2020 - 09.08.2020  
  • Live-Musik
  • DJs
  • Sportprogramm
  • Strandbars und -buden
  • Chill, Date & Dance
  • Festival

Schweren Herzens müssen wir unser geliebtes Beach Pride Festival in diesem Jahr absagen.

Mit den strengen Auflagen und Vorgaben seitens des Bundeslandes Schleswig-Holstein ist das Beach Pride Festival zur aktuellen Zeit nicht umsetzbar. Ein Beach Pride Festival ohne Tanz, Musik und ausgefallenem Programm ist kein richtiges Beach Pride Festival.

Die Stadt, der Kreis und das Bundesland stehen seit letzten Ereignissen mächtig unter Druck: wir respektieren die Auflagen und Entscheidungen und müssen auch Euch um Verständnis bitten. 

Für alle Gäste die Ihre Buchung bestehen lassen, haben wir uns ein kleines aber feines Alernativ-Rahmenprogramm ausgedacht. Für ein bisschen Liebe, Spaß, Sport und Entspannung. Sprecht uns doch gerne mal an.


Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder mit Euch zu feiern: loud, out & proud. 
Denn wir wollen natürlich auch im kommenden Jahr ein Platz für Liebe, Toleranz, Tanz und Musik bieten.
Vom 13. - 15. August 2021 starten wir wieder mit einer neuen Auflage des Beach Pride Festivals durch


★ BEACH PRIDE FESTIVAL - dein schwules Sommerfinale 2020 ★
@ Beach Motel Heiligenhafen vom 07. bis 09. August 2020

Zum dritten Mal möchten wir mit Euch zusammen das Beach Pride Festival feiern - whoop whoop!
Wo? Beach Motel Heiligenhafen, direkt an der deutschen Ostseeküste!

Es erwarten Dich zwei Tage voller Party, tanzen und flirten, aber auch Sport, Spaß und Wellness am Strand von Heiligenhafen, nur rund 100 km von Hamburg entfernt. Das zweite dritte Gay Festival – von der Community, für die Community. Obendrein eröffnet die berühmte Hamburger WUNDERBAR für drei Tage eine Außenstation an der Ostsee. Das wird Dein Sommer! Werde Teil davon und schreibe mit uns Geschichte! Sei dabei, beim BEACH PRIDE FESTIVAL 2020!!!

Übrigens: alle Informationen rund um das Festival, sowie das vorläufige Programm (Änderungen vorbehalten) findet ihr direkt auf der offiziellen Beach Pride Festival Seite: www.beachpridefestival.de