Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
EN

Direkt nebenan Warum Beach Apartments?

Beach Apartments

Gute Frage, leichte Antwort: In den Beach Apartments genießt ihr das kleine Quäntchen Extra-Privatsphäre – ohne aber auf die Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts verzichten zu müssen. Wer sich in seine eigene Ferienwohnung zurückziehen möchte, findet in unseren Apartments viel Platz zum Entspannen und Zurücklehnen. Und direkt nebenan steht euch der Service des Beach Motels zur Verfügung!

Denn alles, was es so im Beach Motel gibt, könnt ihr auch bei einem Aufenthalt in den Beach Apartments nutzen. Schlemmen im Holyharbour Café & Grill oder Relaxen im Ocean Spa – könnt ihr haben!


Zimmer, Junior Suite, Ocean Suite oder Apartment? It's up to you!